Sascha Nölle

Motorschirmfliegen mit Leidenschaft by Sascha Nölle

Ich habe mir meinen Traum vom Fliegen erfüllt!

Meine große Leidenschaft hab ich mit der Ausbildung  zum Fluglehrer zu meinem Beruf gemacht. In den vergangenen Jahren arbeitete ich als staatlich geprüften Fluglehrer in verschiedenen Flugschulen, beflog zahlreiche und wunderschöne Fluggelände in ganz Europa. Die schönsten Fluggebiete erfüllen einen jedoch irgendwann nicht mehr!

Das war mir nicht genug...

… Ich wollte FREI sein!

Frei von der Winde, die mich nach Oben zieht!

Frei von den Bergen mit der lästigen Frage, wie man nun hoch kommt!

Frei vom Wind, der immer aus der falschen Richtung kommt, wenn man am Startplatz steht!

Frei von der Entfernung zur nächsten Schleppwinde oder Berg.

Frei von den Öffnungszeiten der Bergbahnen!

Als Motorschirmpilot bin ich nun endlich FREI!

Das Gefühl von der oben ersehnten Freiheit möchte ich mit Euch teilen, und biete Euch eine persönliche und individuelle Motorschirmausbildung  mit dem Rucksackmotor oder dem Trike in meiner Flugschule Freeman an. Und für die Motorschirmpiloten/ -pilotinnen, die ihre Freiheit noch nicht richtig genießen können oder ihren Horizont  erweitern möchten, biete ich spezielle Performancekurse an.

Come in and go out as a Freeman

Euer

Sascha Nölle

 




 

Flugschule Freeman
Sascha Nölle
Fritzlarer Str. 12
34537 Bad Wildungen
(+49) 01578-27 8888 0
(+49) 05621-901 91 42
info@flugschule-freeman.de

 


Google+
Instagram